Streamline 270 V – Klassischer Allrounder von D-Power
Ganz begeistert erzählte kürzlich Montagsflieger Dieter von seinem neuen Streamline 270 V, dem klassischen Allrounder von D-Power mit einer Spannweite von 2.700 mm, Brushlessmotor, Höhenruder, Seitenruder, Querruder, Wölbklappen.
Der Hersteller schreibt zu dem Modell: „Durch den extrem hohen Vorfertigungsgrad der ARF+ Ausstattung ist der Streamline 270V von D-Power für geübte Modellbauer in kurzer Zeit startklar für den Erstflug. Alle Kabellagen sind vollständig verlegt und durchgezogen. Der Bauaufwand beschränkt sich auf das Befestigen und das Anschließen von Motor, Regler, Empfänger und Servos und das Programmieren des Senders.“1)
Wir freuen uns auf den Erstflug.
Bis es soweit ist, schauen wir Sascha in Much, Auf der Hardt noch einmal zu, wie er im September 2020 seine ersten Flüge mit seinem Streamline 270 V am Rande eines Maisfeldes machte.
1) D-Power Streamline 270 V Produktseite