Die Interessensgemeinschaft

begeisterter Flugmodellbauer und Modellflieger auf dem Dach der Region Rhein-Sieg. Die Grundstückseigentümer haben uns den Betrieb von Flugmodellen auf dem uns zugewiesenen Gelände ausdrücklich erlaubt und unterstützen unser Hobby.

Wir sind und bleiben eine kleine Gruppe, die sich auf einen Kodex vereinbart hat.

In der Kategorie „Tagebuch“ informieren wir möglichst tagesaktuell in Wort und Bild über unsere Erlebnisse. Beiträge zum Themen Jugend sind auch in der Kategorie „Jugend“ zu finden. Die Videos der Montagsflieger sind im youtube-channel Fliegender Koffer veröffentlicht und auch hier in der Kategorie „Videos“ mit Unterverzeichnissen nach Themen geordnet vorgestellt.

Zu den Beiträgen können Kommentare geschrieben werden, die hier nach Freigabe veröffentlicht werden. Kein Beitrag geht verloren. Ältere Beiträge sind auch später noch abrufbar über das nach Monaten gegliederte Archiv und die Suchfunktionen.