Wiesen-Café „Zum Botterblömche“ Boogie Woogie Time

Wiesen-Café „Zum Botterblömche“ Boogie Woogie Time

Gemeinsam unter Freunden, dem Hobby nachgehen, das Leben spüren, glücklich sein, das ist unser Motto. Freude schenken, erleben und auskosten, wenn andere mitmachen und sich mitfreuen. Das Leben ist bunt.

Lebensfreude pur mit Respekt und Toleranz bis in die Hüft- und Kniegelenke – mach mit.

Erholung, gute Laune, freundliche Worte, lachen auf unseren Modellflugwiesen und bald vielleicht auch mal etwas Boogie Woogie auf der Terrasse in unserem Wiesen-Café „Zum Botterblömche.“

Monis Hofbaeckerei Zum Botterbloemche
Draußen nur Kännchen

Im Fokus unserer derzeitigen Bemühungen um einen Liveauftritt in unserem Wiesen-Café Zum Botterblömche


Weltweit bemühen wir uns um internationale Künstler für unsere Boogie Woogie Time bei Kaffee und Kuchen aus Monis Hofbäckerei auf der Terrasse „Zum Botterblömche„, mittendrin in unseren Flugwiesen.

Erste Gespräche haben bereits stattgefunden.

Auftretende Künstlerinnen und Künstler sind nicht nur zu Kaffee und Kuchen eingeladen; mehr wollen wir aber noch nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert