Wechselhaft – Wir bleiben in diesen Tagen am Boden

Wechselhaft – Wir bleiben in diesen Tagen am Boden

Das wechselthafte Wetter zwingt uns in diesen Tagen leider dazu, mit Flugmodellen am Boden zu bleiben und sich bei der Vielfalt des Lebens in der Freizeit anders zu beschäftigen.

Draußen, in wunderschöner Natur, an Bachläufen, unter frischem grünen Laub alten Baumbestands, zwischen Totholz über Stock und Stein. Dort wo sich Bäche durch Wiesen und Wälder schlängeln, ihr Bett graben und Baumwurzeln freilegen.

Still ist es am Derenbach, nicht weit von der Brücke Holzweg im Rhein-Sieg-Kreis; keine Menschenseele zu sehen. Nur das Plätschern des Bachs ist zu hören. Es könnte die Welt der Elfen und Gnome sein. Erholung pur, die verzaubern kann.

Die gelegentlichen Schauern stören nicht.

Das Tragen von Jacke und von Gummistiefeln ist angeraten.

Weitere Crawler Trails mit allen veröffentlichten Videos im Beitrag Bei schlechtem Wetter.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.