Streamline 270 V – Klassischer Allrounder von D-Power

Streamline 270 V – Klassischer Allrounder von D-Power

Ganz begeistert erzählte kürzlich Montagsflieger Dieter von seinem neuen Streamline 270 V, dem klassischen Allrounder von D-Power mit einer Spannweite von 2.700 mm, Brushlessmotor, Höhenruder, Seitenruder, Querruder, Wölbklappen.

Der Hersteller schreibt zu dem Modell: „Durch den extrem hohen Vorfertigungsgrad der ARF+ Ausstattung ist der Streamline 270V von D-Power für geübte Modellbauer in kurzer Zeit startklar für den Erstflug. Alle Kabellagen sind vollständig verlegt und durchgezogen. Der Bauaufwand beschränkt sich auf das Befestigen und das Anschließen von Motor, Regler, Empfänger und Servos und das Programmieren des Senders.“1)

Wir freuen uns auf den Erstflug.

Bis es soweit ist, schauen wir Sascha in Much, Auf der Hardt noch einmal zu, wie er im September 2020 seine ersten Flüge mit seinem Streamline 270 V am Rande eines Maisfeldes machte.


1) D-Power Streamline 270 V Produktseite

Ein Gedanke zu „Streamline 270 V – Klassischer Allrounder von D-Power

  • Juni 1, 2022 um 9:52 am
    Permalink

    Das Modell ist nicht schlecht verarbeitet. Bis auf die Bowdenzüge ersetzt durch Polystal und einem um Millimeter versetzten Ruderhorn bin ich wirklich zufrieden. Die Qualität ist als gut einzuschätzen. Die Antrieb meiner ehemaligen E Strega habe ich verbaut und bin nun mal gespannt was mit dieser Ausrüstung abgeht…
    UFM Modellbau, Montagsflieger Udo, hat mir nun in gewohnter Schnelligkeit die Schutztaschen für diesen schönen Flieger bestellt. Alles in allem ein wirklich gutes und durchdachtes Konzept, dieser Streamline 270 V von D Power. Ich berichte von meinen ersten Flügen. Und dann habe ich auch noch den Streamline 350 entdeckt, aber wie sagt Montagsflieger Ralf immer: Baue erstmal Deine anderen Flieger fertig…, recht hat er.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.