Rabe – Die neue DJI 3 Mini Pro

Rabe – Die neue DJI 3 Mini Pro – Ein Gespräch unter Freunden #66

“Du Rabe. “Ja Motte. Gibt es was Neues, außer dass es wieder regnet.”

“Neues? Das kannst Du wohl sagen.” “Was denn Motte?”

“Ich war gestern bei den Montagsfliegern.” “Fliegen im Regen?”

“Nein, wo denkst Du hin.” “Kaffee und Kuchen im Wiesen-Café Zum Botterblömche?”

Regenschirm

“Ja Rabe, Kaffee und Kuchen gab es auch, aber nicht im Wiesen-Café. Das hat doch zur Zeit geschlossen.” “Wo denn Motte?” “Ich war gestern bei dem Dieter im Keller, in seiner Werkstatt. Da war was los. Kaffee und frische Berliner, mit Marmelade und Puderzucker gab es auch.” “Haben die ihr Café in den Keller verlegt?” “So ein kleines bisschen schon. Gebastelt haben die aber auch, vor allem repariert, geklebt, gelötet und all so etwas.” “Ach und da hast Du als angehender Pilot Deinen Senf dazu gegeben und mit Deinen klebrigen Berlinerfingern alles angepackt.”

“Ich habe da auch etwas Neues gesehen. Der Dieter hat mir das gezeigt. Eine DJ, ich glaube I.” “Wie DJ, machen die jetzt auch noch Musik. Das hatten wir doch schon einmal, wenn ich mich recht erinnere [Beitrag Boogie Woogie Time im Wiesen-Café vom 02. Juni 2022] .”

“Rabe, eine DJI 3 Mini Pro, eine Drohne. Ich habe die gesehen, in der Werkstatt.”

“Und dann sind die damit über und unter Tisch und Bänke, durch Regale und Schubladen geflogen?”

“Nein. Wir haben uns alles nur einmal in Ruhe angesehen. Demnächst geht es mit dem neuen Equipment raus. Hier schau, das ist die neue DJI.”


2 Gedanken zu „Rabe – Die neue DJI 3 Mini Pro

  • Januar 14, 2023 um 8:43 pm Uhr
    Permalink

    “Ja das geht Sascha und wir werden das, sobald es besseres Wetter gibt, ausgiebig testen auch mit F-Schlepps und hier darüber informieren.” Gruß Georg

    Antwort
  • Januar 14, 2023 um 8:41 pm Uhr
    Permalink

    “Sehr gute Drohne. Mich würde interessieren ob man mit so einer Drohne auch schöne Verfolgungsvideos in der Luft (als Beispiel : einen RC Seglerschlepp) machen kann” Sascha Wilhelms

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert