Rabe – Darüber lacht die Welt

Rabe – Darüber lacht die Welt – en Gespräch unter Freunden #57

„Du Rabe.“ „Ja Motte, was gibt es?“

„Ich habe einen Montagsflieger im Fernsehen gesehen.“

„Was Du nicht sagst Motte. “

kids 6553293 2 1000px png sw

„Das muss schon ein paar Jahre her sein. Da war der noch recht jung.“ „Ach, ein junger Mann. Davon kann ja heute bei den Montagsfliegern wohl eher nicht mehr die Rede sein. Also etwas aus dem Fernseharchiv? Vielleicht noch in schwarzweiß oder gar ein Stummfilm?“

„Nein, so alt ist der Film und der Montagsflieger auch nicht.“

„Zeig schon her Motte.“

„Darüber lacht die Welt, heißt es.“

„Lachen ist gesund, sagt mein Onkel Wilhelm immer.“ „Das kann man wohl sagen. Und zu lachen gab es einiges, stell Dir vor, das bei der Kölner Polizei.

Und schau genau hin, der in der ersten Reihe, der Montagsflieger, 2:55 und 3:19″

„Ich bin ein Praktikant der deutschen Polizei, bitte nicht schießen!“ So ging es bei der Polizei Köln mit dem Besuch aus Nicaragua weiter


Unter Freunden #56

Unter Freunden #58

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert