Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung

Aus fernen Ländern, aus Asien, Australien, Neuseeland, Nordamerika, Südamerika, Europa reisten heute um sieben die Besucher dieser Website an und wurden von Pippi Langstrumpf (Beitrag weiter unten) begrüßt.
Screenshot dieser Website 02.02.2023, 07:00 MEZ
Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung, ein Roman von dem britischen Autor Eric Malpaas, 1967 erstmals in Deutschland veröffentlicht. Die älteren unter uns und unseren Besuchern werden sich an die Geschichte, an den gleichnamigen Film, an die Musik von James Last und natürlich an Gaylord erinnern.
Zum Frühstück starten wir mit einem Rückblick auf Gaylord und seine Welt in den Tag und hoffen, dass bald auch wirklich wieder alles in Ordnung ist, nicht nur um sieben, nicht nur im Roman und nicht nur im Film, sondern überall zu jeder Zeit.
Guten Appetit!