Jugend – Voll auf Kurs – Feedback

Zu unserem Beitrag Jugend – Voll auf Kurs vom 29.09.20211), in dem wir über Artikel zum Thema Jugend in der Modellflieger-Ausgabe Oktober/November 2021 informierten, hat uns die DMFV-Pressestelle geschrieben:

„Guten Tag, sehr geehrter Herr […]. 


Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die Kommentierung der aktuellen Modellflieger-Ausgabe bedanken. Auch für uns als DMFV-Pressestelle ist es sehr wichtig, das Thema Jugend- und Nachwuchsförderung immer wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Schließlich sind es die jungen Modellflugbegeisterten, die die Zukunft des Hobbys sichern. 

[…] Alles Gute für Sie und einen schönen Nachmittag. 

Herzliche Grüße Jan Schnare Redaktion
Wellhausen & Marquardt Mediengesellschaft bR „2)

Wir haben uns gefreut und bedanken uns für das Schreiben.

Anmerkungen

Ein Gedanke zu „Jugend – Voll auf Kurs – Feedback

  • Oktober 11, 2021 um 9:58 am
    Permalink

    Auch dem vergangenen wunderschönen Wochenende haben die Montagsflieger wieder intensiv unser Jugendarbeit durchgeführt. Montagsflieger Georg und Ralf haben mit Freude 2 begeisterten Kindern die ersten Schritte des Modellfliegen beigebracht. Die Kinder werden wiederkommen- schöner weiterer Erfolg unser Jugendarbeit. Wir die Montagsflieger reden nicht darüber, wir machen es. Und die strahlenden Kinderaugen ist der größten Dank für unsere Bemühungen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.