Flugsaurier im Siegtal bei Hennef Stadt Blankenberg

Flugsaurier Pterodacylus im Siegtal bei Hennef Stadt Blankenberg

Ein Gespräch unter Freunden #4

kids 6553293 2 1000px png sw

„Du, bald bin ich auch so groß wie Du!“ „Das wird ja wohl noch eine Weile dauern.“

„Hat Deine Mutter eigentlich etwas davon gemerkt?“ „Wovon bitteschön?“ „Na eben davon, dass Du gestern geraucht hast.“ „Ach so. Da muss man durch, sagt doch Dein Vater immer. Die Zigaretten und Streichhölzer hat meine Mutter mir sofort abgenommen und mir zum Trost weniger Taschengeld gegeben. Aber keine Sorge, ein paar Gummibärchen sind diese Woche noch drin.“

„Als ich heute aus dem Haus ging, hat meine Mutter mich umarmt und mir ins Ohr geflüstert: Pass schön auf Dich auf meine kleine Motte und rauch nicht wieder so viel!“ „Ach, was Du nicht sagst.“ „Verstehst Du das?“

„Ja mein Kleiner, sehr gut. Du hast jetzt einen neuen Namen und der passt zu Dir: Motte.“ „Kann ich denn dann auch so fliegen wie eine Motte oder sogar so wie der kleine Flugdrache von der Burg hoch über dem Tal? Und dann die große weite Welt ohne Rauchen entdecken? Das wäre schön.“ „Motte, wovon redest du wieder?“

„Hast Du den vergessen?

Vor dem brauchst Du keine Angst haben. Der raucht nicht und ist ganz lieb.

Komm ich zeig ihn Dir.“


Der Depron Flugsaurier ist eine Konstruktion von Thomas Buchwald. Kostenlos wird bei der Zeitschrift FlugModell der Downloadplan angeboten. Eine Baubeschreibung mit Fotos gibt es bei RC Groups.


Unter Freunden #3

Unter Freunden #5


Ein Gedanke zu „Flugsaurier im Siegtal bei Hennef Stadt Blankenberg

  • Februar 10, 2022 um 8:15 pm
    Permalink

    „Sowas in der Art brauche ich auch. Allerdings als Hangsegler . Ist ein echter Hingucker .👍😁“ von Ralph Hofmann, Gruppe Flybrei

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert