Feldwerkstatt – Die Schraube finde ich

Feldwerkstatt – Die Schraube finde ich

Wir haben nicht den Ehrgeiz mit unserer Feldwerkstatt, besser gesagt den mobilen Feldwerkstätten und Serviceboxen der einzelnen Flieger einen Preis zu gewinnen. Da kann die Suche in einem der vielen Werkstattlager nach einer kleinen Schraube für ein Servo schon einmal etwas längern dauern, aber: „Die Schraube finde ich – keine Sorge.“

Ein starker Wille und Ausdauer führen letztendlich zum Ziel und zur richtigen, einer im wahrsten Sinne des Wortes passenden Schraube.

Der erfahrene Modellbauer bleibt bei der Suche in seinem Lager gelassen, kann er sich doch sicher sein, dass 40 Jahre Modellbau und Sammeln von Kleinkramm einen unschätzbaren Sinn machen und aus der Not helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert