DMFV Jugendfreizeit 2022 – Teilnehmer Tim informiert

DMFV Jugendfreizeit 30. Juli bis 7. August 2022 – Bericht und Foto des Tages

Montagsflieger Tim, Teilnehmer der DMFV Jugendfreizeit 2022 auf der Wasserkuppe schreibt und schickt das Foto des Tages mit den Worten:

Freitag, 05. und Samstag, 06. August 2022

Die letzten beiden Tage waren wir auf der Abtsroda Kuppe fliegen und abends Sonnenuntergang gucken. Das war sehr schön. Es hat sehr gut getragen und es gab wenige Abstürze. Tim“

image0 1
Foto Tim – anklicken und vergrößern
image1 1
Foto Tim – anklicken und vergrößern
image2 1
Foto Tim – anklicken und vergrößern

Donnerstag, 04. August 2022

„Heute war nichts besonderes, wir waren genauso fliegen und haben eben gegrillt.Heute bin ich sogar den Neon Segler geflogen. Der hat auch looping Rolle und Messerflug ausgehalten😂👍. Tim“

Mittwoch, 03. August 2022

„Wir waren auf der Wasserkuppe am Süd Hand fliegen. Es war sehr schön, sehr warm und es hat sehr gut getragen. Es waren auch viele Manntragende Flieger unterwegs. Tim“

Wasserkuppe Suedhang
Foto Montagsflieger Tim – Zum Vergrößern Foto anklicken
Wasserkuppe Segler
Foto Montagsflieger Tim – Zum Vergrößern Foto anklicken

Dienstag, 02. August 2022

„Heute waren wir im Point Alpha, einem Grenzmuseum und hatten eine Führung, die sehr interessant war. Anschließend sind wir ins Erlebnisbergwerg Merkes gefahren und hatten dort eine sehr interessante Führung durch die Geschichte des Bergwerks, die verschiedenen Maschinen und Hallen und eine Konzerthalle mit Lasershow. Tim“

image0
image1
image2
image4
image5

Fotos Montagsflieger Tim – anklicken und bergrößern

Sonntag, 31. Juli 2022

„Heute waren wir das erste Mal auf der Freizeit am Hang fliegen, am Weiherberg, nicht an der Wasserkuppe. Es macht sehr viel Spaß zu fliegen, da es ohne Ende trägt und steigt. Alle fünf Minuten sind Modelle eingeschlagen, zusammengestoßen im Flug usw. Ich bin ohne Absturz davon gekommen. Tim.“

Foto Montagsflieger Tim, Foto anklicken und vergrößern

DMFV Jugendfreizeit 2022 07 31

Samstag, 30. Juli 2022

„Alle Teilnehmer sind gut angekommen und bauen bereits so genannte LIDL-Gleiter zu RC-Modellen um. Tim“

Foto Montagsflieger Tim, Foto anklicken und vergrößern

DMFV Jugendfreizeit 2022 07 30

Freitag, 29. Juli 2022

IMG 0871

DMFV Jugendfreizeit 30. Juli bis 7. August 2022

Montagsflieger Tim startet mit dem Betreuerteam um 11.00 Uhr vom Modellflugplatz in Rheinbach Richtung Wasserkuppe.

DMFV Jugendfreizeit 2022 – Die Koffer sind gepackt [eigener Beitrag vom 29. Juli 2022]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.