DMFV Jugendfreizeit 2022 – Die Koffer sind gepackt

DMFV Jugendfreizeit 2022 – Die Koffer sind gepackt

Endlich ist es wieder soweit. Vom 30. Juli bis 7. August 2022 findet die DMFV Jugendfreizeit auf der Wasserkuppe statt. Der DMFV informiert [Link öffnet DMFV Website in neuem Fenster]. Die Anreise der angemeldeten Teilnehmer im Alter zwischen 12 und 16 Jahren erfolgt morgen ab 10.00 Uhr zur Jugendherberge Oberbernhards auf der Wasserkuppe, dem „Berg der Segelflieger“.

IMG 0871

Montagsflieger Tim ist wieder dabei. Er reist bereits heute mit dem Betreuerteam des DMFV um Matthias Urban an. Um 11.00 Uhr startet die Crew am Modellflugplatz in Rheinbach mit einem Kleinbus und Anhänger, voller Gepäck und Flugmodelle, Richtung Wasserkuppe, damit morgen für die ankommenden Jugendlichen alles optimal vorbereitet ist.

Was es mit dem im Bild gezeigten Propeller auf sich hat, wird Tim vielleicht bei der DMFV Jugendfreizeit erzählen.

DMFV Jugend Tim

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Reise auf die Wasserkuppe und eine wunderschöne Jugendfreizeit, von der noch lange voller Begeisterung erzählt wird. Dem DMFV, dem Betreuerteam, den Betreibern der Jugendherberge Oberbernhards danken wir.

Weitere Beiträge zum Thema DMFV Jugendfreizeit:

Ein Gedanke zu „DMFV Jugendfreizeit 2022 – Die Koffer sind gepackt

  • Juli 29, 2022 um 9:16 am
    Permalink

    „Hallo Herr […],

    herzlichen Dank für den – wieder einmal – sehr gut geschriebenen und inspirierenden Beitrag auf Ihrer Homepage. Wir wünschen Tim viel Vergnügen auf der Wasserkuppe.

    Vielleicht schießt er ein paar Fotos und schreibt seine Eindrücke erneut nieder. Gerne verlinken oder veröffentlichen wir seine Posts.

    Ihnen vielen Dank für die engagierte Arbeit rund um den Modellflug und ein sonniges Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Hans Ulrich Hochgeschurz
    Generalsekretär“

    Das Schreiben liegt hier vor.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert