Der Unbekannte

Der Unbekannte

Der Unbekannte, er wurde von seinem Vorbesitzer der Rote Baron genannt, ist heute in den Händen von Montagsflieger Udo. Gemeinsam mit Montagsflieger Bernd wird der Unbekannte mit Hilfe eines Hochstartseils auf Höhe gebracht und eingeflogen.

„Ist auch gar nicht so schnell wie ich befürchtet habe.“ Und Bernd antwortet Udo: „Ne, ne, man kann ihn ja relativ langsam machen. Man darf es natürlich nicht übertreiben.“ „Ich lass ihm die Geschwindigkeit, die er sich selber nimmt.“

2 Gedanken zu „Der Unbekannte

  • 17. Februar 2023 um 09:16 Uhr
    Permalink

    „Es könnte ein Corsa Sport von Aeroic sein. Gruß Klaus“

  • 2. November 2022 um 20:13 Uhr
    Permalink

    „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Schwing 88 ist.“ von Vincent Hecht

Kommentare sind geschlossen.