Der neue Mann – Es ist alles mit drin.

Der neue Mann – Es ist alles mit drin. Es gibt gar nichts zu meckern.Sparen Sie sich also kritische Nachfragen.

Wir haben die nächsten Tage zu überbrücken und einen Mann gefunden, der uns dabei hilft, den wir hier vorstellen, und der uns alles erklärt.

Der Neue, der Kandidat: Ein Macher, zielstreibig, kompetent, entschlossen, selbstbewußt, vielseitig, spritzig, sympathisch.

Er erklärt, warum mit kritschen Nachfragen zu sparen ist, Zeit fehlt, sich reinzuquälen und in die Länge zu ziehen ist. Es gibt Co-Produzenten und alles sowie Ärger.

Der Neue bekennt: Ich sehe großartig aus. Ich sehe… naja, et jeht. Ich bin ein Tiger.

Auf Nachfrage steht dieser Mann vielleicht auch für andere freie Posten mit Verantwortung zur Verfügung.


In den nächsten Tagen greifen wir hier auf Beiträge aus unserem umfangreichen Archiv nach dem Zufallsprinzip zurück. Also,frei nach den Worten des neuen Mannes: Es ist alles mit drin. Es gibt gar nichts zu meckern.Sparen Sie sich also kritische Nachfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.